Dein Briefkasten ist das Aushängeschild deines Hauses…..

Geh nach draussen und schau dir deinen Briefkasten mal genauer an….

Findet man den Briefkasten sofort oder ist er zwischen Sträuchern und Hecken kaum zu sehen?

 

Kann man den Namen gut lesen?

Stimmen die Namen auf dem Schild noch?

Sieht der Briefkasten sauber aus?

Ist im unteren Teil allerlei Zeugs gelagert?

Bei uns war das früher so, dass meine Tochter dort gerne ein paar Werkzeuge von Fahrrad und Roller, Handschuhe, Kreide und anderen Kleinkram gelagert hat. Nun ist sie älter geworden und es wird nix mehr dort zwischengelagert.  Die Pakete, die ab und zu kommen, haben sogar wieder Platz.

Lass uns loslegen:

Nimm alles raus, wasche den Briefkasten innen und aussen mit warmen Seifenwasser aus, danach trockenwischen.

Wie wäre es mit einer hübschen Blumenschale auf dem Briefkasten? Muss dein Namensschild neu geschrieben werden? Geh mal ein paar Schritte zurück und schau dir den Briefkasten an. Und? Gefällt dir was du nun siehst?

Mir läuft seit ich diesen Artikel geschrieben habe das Lied von „The Carpenters – Please Mr. Postman ( 1978)“ nach…

Oh  yes, wait a minute Mr. Postman.

There must be some word today

from my boyfriend so far away

Please Mr. Postman look an see

if there’s a letter a letter for me…

 

Ach ja, hab ich schon mal Feng Shui erwähnt?

Der Briefkasten (und der Eingangsbereich) ist auch das Aushängeschild eines Hauses. Wie sollen gute Nachrichten ( oder schöne Briefe wie im Liedtext erwähnt….) und Energien den Weg zu dir finden, wenn man nicht mal den Briefkasten sehen kann oder dieser nicht einladend aussieht? Möchtest du mehr über Feng Shui wissen  und lesen? Ok, dann werde ich ab und zu mal was  darüber schreiben….

 

Suchst du einen neuen Briefkasten?

www.briefkastendirekt.ch hat ein sehr grosses Angebot.

, , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.