Über mich

Barbara Isser-Biedermann

Ich bin Barbara, Mitte 50, ehemalige Lehrerin für textiles Gestalten und Werken und seit 2018 Ordnungscoach.

Ordnung war mir immer wichtig, in der Schule wie auch privat. Wo Menschen zusammen arbeiten und leben, da erleichtert eine Grundordnung das Zusammensein enorm.

Räume wirken auf uns und interagieren mit uns. Deshalb ist es entscheidend, wie wir sie gestalten. Eine der Persönlichkeit entsprechend angepasste Ordnung ermöglicht deren Entfaltung, davon bin ich überzeugt.

Mein Ziel ist es mit Menschen zu arbeiten und ihnen zu helfen ihren inneren und äußeren Ballast loszulassen und aufzuräumen.

Damit unterstütze ich sie dabei, sich selbst und dem Schönen, was dabei entstehen kann, wieder mehr Raum zu geben.

In den Interviews und Zeitungsberichten erfahren Sie mehr über meine Arbeit