4 WÄNDE – 4 HÄNDE

Dein persönlicher Ordnungsservice

Du magst es ordentlich, hast aber zu wenig Zeit und Lust, Dich um alles zu kümmern? Dir fehlt ein passendes System, um Deine Dinge zu verstauen? Du suchst ständig Dinge und ärgerst Dich über Deine Unordnung? Du hast schon oft angefangen aufzuräumen, hast aber nach kurzer Zeit immer wieder frustriert aufgegeben?

Dann sind wir genau die Richtigen für Dich. Wir räumen mit Dir und/oder für Dich auf.

Wie funktioniert es?

ERSTER KONTAKT

Persönlich oder per Videocall schilderst Du uns Deine Situation. Gemeinsam besprechen wir ein für dich passendes Vorgehen, um Dich optimal zu unterstützen und Dein Ziel zu erreichen.

AUSMISTEN ODER NICHT?

Hast Du länger nicht mehr ausgemistet, ist ein Coaching mit Barbara oder Michaela nötig. Dabei entscheidest Du, welche Gegenstände bleiben dürfen und welche nicht. 

ENTSPANNEN

Du ziehst Dich zurück und überlässt uns Deine «4 Wände». Barbara und ich kommen gemeinsam zu Dir und räumen alles für Dich nach dem zuvor besprochenen System ein.

WOHLFÜHLEN

Wir präsentieren Dir das Endresultat, zeigen Dir wo alles verstaut ist und erklären Dir unser System. Bei Bedarf entsorgen wir fachgerecht die aussortierten Güter für Dich.

Bereit Dein
Zuhause in unsere
4 Hände zu übergeben?

Wie viel kostet ein Ordnungsservice?

WIR SIND FÜR DICH EINEN TAG IM EINSATZ

CHF 1290.-

INKLUSIVE

  • 7 Stunden Ordnungsservice mit Barbara & Michaela
  • 1 Kofferraumladung zur Entsorgung
  • Planung & Vorbereitung
  • Anfahrtswege & Spesen

EXKLUSIVE

  • Ordnungsbehälter werden separat in Rechnung gestellt

OPTIONAL

  • Aufräumcoaching mit Barbara oder Michaela fürs Ausmisten CHF 80.- pro Stunde