Newsletter abmelden

Mindestens 3 Newsletter abmelden

 

Meldet ihr euch auch immer mal wieder auf irgendwelchen Seite für den Newsletter an?

Oft ist es so, dass mich gerade ein Thema interessiert und ich auf eine interessante Seite stosse, die dann extra Tipps verschickt, wenn ich mich für den Newsletter registriere.

 

Denen geh ich dann voll auf den Leim. Ich freue mich auf die Zusatzinfo, die ich kriege, doch nerve ich mich dann sehr, wenn alle 5 Tage ein Newsletter ins Mailfach flattert.

Am besten wäre es, den Newsletter sofort wieder abzubestellen.

Ach ja: oft muss man das sogar mehrmals machen… ist leider so… warum kann ich dir auch nicht sagen, ist wohl so im Newsletter-Abbestell-Universum.

Schau heute mal durch dein Postfach. Sind da solche Newsletter, die du nicht mehr liest? Bestell sie ab. Jetzt!

Sollte dann in ein paar Tagen doch noch einer kommen, wiederhole das Prozedere.

 

Und beim nächsten Mal, wenn du dich wieder beim Ausfüllen der Emailadresse für einen Newsletter ertappst – überlege, ob es sich lohnt.

, , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.